Kostenlose Rüksendung

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG!*

Haben wir einen Fehler gemacht?

dhl-ruecksendung

Um Ihnen eine höchstmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten, interessieren uns natürlich die Gründe einer Rücksendung. Deshalb möchten wir Sie bitten, den Rücksendeschein auszufüllen.Die gelieferte Ware entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Wir haben versehentlich einen verkehrten Artikel geliefert? Um Ihre Zufriedenheit sind wir stets bemüht, ebenso um die Behebung möglicher Fehler!

Vielen Dank.

* innerhalb Deutschlands

 

Und so einfach geht's:

  1. Fordern Sie einen Rücksendeschein an (wird Ihnen per E-Mail zugesendet) und füllen ihn aus. Detaillierte Informationen zu Rücksendung und Fristen finden Sie in unseren AGB.
  2. Legen Sie bitte den ausgefüllten Rücksendeschein der Rücksendung bei und geben Sie den Rücksendegrund an. Der Rücksendeschein dient der besseren Zuordnung Ihrer Rücksendung.
  3. Entfernen Sie den Adressaufkleber auf dem Paket und ersetzen Sie ihn durch den Rücksendeaufkleber, welchen wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zusenden.
  4. Sie können das Paket bei Ihrem Paketboten oder in der Postfiliale abgeben. Die Post quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Rücksendung gut auf.

Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten!

Rücksendekosten, welche Ihnen durch eine Rücksendung ohne unseren Rücksendeaufkleber entstehen, werden nicht erstattet.
Rücksendungen mit dem Rücksendeaufkleber sind nur aus Deutschland möglich.

Zuletzt angesehen